Komm mal runter vom Sofa, weg vom Computer,
raus aus der Wohnung!

An unseren FLOY-Abenden lernst du jenseits von Datinglines, Internetforen oder Kneipenhockerei auf fröhliche, ungezwungene Art neue Menschen kennen, kommst auf spielend-leichte Art in Kontakt und gewinnst neue Freunde.

Jeden ersten Freitag im Monat!
Start voraussichtlich im Frühling 2015. Melde dich HIER unverbindlich an, um benachrichtigt zu werden, wenn es los geht.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm für Körper-, Geist- und Herzenslust:  Tolle kreative Übungen und Spiele bringen dich in lockere Stimmung und fröhliche Begegnungen. Das Ganze voller Leichtigkeit, Humor und gänzlich frei von Leistungsdruck.

JEDER ist willkommen, JEDER kann mitmachen, dick und dünn und jung und alt… Hier sind weder Vorkenntnisse noch besondere Erfahrungen nötig. Spielfreude kommt beim Spiel! Und du kannst sicher sein: Du gewinnst weitaus mehr als nur neue Kontakte! Dein Selbstvertrauen, deine Lebensfreude, deine Kreativität und deine Begeisterungsfähigkeit werden wie von allein wachsen.


Und das erwartet dich:

Spaß und Spiel: Wir spielen wilde, lustige, inspirierende, kreative, verrückte, abenteuerliche, laute, leise, tanzende, rhythmische, erkenntnisreiche, bewegende Spiele aus den Bereichen Spiel-, Erlebnis- und Theaterpädagogik, Improvisation und Pantomime.

Entspannung: Stille Spiele, leise Wahrnehmungsübungen, Entspannungstechniken, Wohlfühlaktivitäten…  Auch die ruhige, innige Freude hat ihren Platz an unseren FLOY-Abenden. Auf dass Heiterkeit und Herzenswärme sich in uns ausbreite.

Begegnung: Du lernst Menschen auf eine leichte, freudige Art kennen und erweiterst deinen Bekanntenkreis! Wir können dir nicht deinen Traumpartner versprechen, wohl aber schöne Abende voller intensiver, fröhlicher Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Ungezwungenheit: Unser Programm ist offen konzipiert und berücksichtig die aktuellen Wünsche und Ideen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Motto: Alles kann, nichts muss! Ihr habt eigene Ideen? Kennt einen lustigen Song? Wollt ein altbekanntes Spiel mal wieder spielen? Wunderbar! Lasst es uns ausprobieren!

Wunder-Zeit für DICH: Die FLOY-Abende erfreuen deine Seele. Gönn sie dir nach Herzenslust, vergiss deine alltäglichen Sorgen! Erlaube es dir, einfach mal aus dem Hamsterrad auszusteigen! Nimm dir Zeit für dich, dein Leben ist JETZT!

Wachstum und Entwicklung: Du weißt ja: Es gibt nichts Gutes außer man tut es! Neues probieren und in Bewegung kommen bedeutet alte Muster loslassen und neue Pfade gehen. Geschieht dies auf spielerischen, leichten, fröhlichen Wegen, dann lernt dein System: Neues macht Spaß, Aktivsein macht Freude, Veränderung fühlt sich leicht an. Du gewinnst dadurch Mut und Motivation, auch andere gewünschte Veränderungen in deinem Leben mit mehr Vertrauen und Energie anzugehen.

Erlebnisse machen glücklich: Kennst du das? Eine freudige Erfahrung mit andern Menschen stärkt dich, lässt dich besser und selbstbewusster fühlen. Du spürst: Juchu, ich lebe! Du fühlst dich lebendig, erfüllt und empfindest Sinn in deinen Aktivitäten. An den FLOY-Abenden tankst du pure Lebensfreude auf und kehrst anschließend mit viel Schwung und positiver Energie in den Alltag zurück.

Lass dich verzaubern

Öffne dich für die schönen, spielerischen Momente des Lebens!

Gönn dir Freude!

Finde neue Freunde!

Sei dabei!

Benachrichtigung erhalten:

Hier kannst dein Interesse an den "Spielarten der Begegnung" unverbindlich anmelden. Du wirst dann informiert, sobald es losgeht.